Zum Ausklang des Jahres Impressionen aus dem Chathura-Kinderheim

 

Hinweis: die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern !

 

Seit meinem letzten Newsletter im September wurden uns sieben weitere Mädchen zwischen vier und fünfzehn Jahren zur Betreuung übergeben. Insgesamt leben jetzt 23 Kinder bei uns. Da das Chathura-Kinderheim eigentlich nur für zwanzig Kinder registriert wurde, wird es dort langsam etwas eng.

Wie die folgenden Bilder zeigen, wurden alle sehr schnell in unsere Heimfamilie integriert.

 

fünf neue Mädchen - die drei mittleren kamen bereits im Juli, die beiden anderen im Septemberdiese drei Schwestern kamen im Oktober zu unsim November kam dieses 10-jährige Mädchenim November haben wir diese 15-jährige bei uns aufgenommenschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriert schnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertschnell wurden die neuen Kinder in unsere Heimfamilie integriertin den neuen Trikots geht's zum Sportfestin den neuen Trikots geht's zum Sportfest

Für vier der neuen Mädchen (4,6,10 und 15 Jahre alt) suchen wir noch Paten. Falls Sie oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis an einer Patenschaft interessiert ist, melden Sie sich bitte per Email bei uns.

Weitere Patenschaftsinformationen und Antrag finden Sie unter den folgenden Links:

Kinderpatenschaften     Patenschaftsantrag     Richtlinen für eine Patenschaft

 

Im November hatte Ireen einen schönen Nachmittag im Chathura-Kinderheim verbracht. Besonders beim Falten der Origami-Figuren waren alle aufmerksam dabei. Ihr Patenkind zeigte ihr das Trommeln und zusammen Ballspielen und Tanzen machte allen großen Spaß. Natürlich haben sich unsere Mädchen auch über die vielen Geschenke gefreut.

Anfang Dezember kamen Juliane und Stefanie zu Besuch. Für unsere Mädchen sind Besuche immer eine willkommene Abwechslung.

 

Ireen zeigte unseren Mädchen wie man Origami-Figuren faltet. Ireen zeigte unseren Mädchen wie man Origami-Figuren faltet.Ireen hat unsere Kinder im Chathura-Kinderheim besucht. Ireens Patenkind zeigt ihr wie man trommeltbeim Ballspielen mit Ireen hatten alle Spaßbeim Ballspielen mit Ireen hatten alle Spaßbeim Tanzen mit Ireen hatten alle SpaßJuliane und Stefanie zu Besuch im Chathura-Kinderheim Juliane und Stefanie zu Besuch im Chathura-KinderheimJuliane und Stefanie zu Besuch im Chathura-Kinderheim

 

Im Dezember sind Schulferien, bis im Januar das neue Schuljahr beginnt. Wir hoffen sehr, dass alle unsere Kinder in die nächste Schulklasse versetzt werden.

Leider haben Savindi und Mali noch keine Schulferien, für sie stehen im Dezember noch Prüfungen für ihr O-Level-Examen an.  Viel Erfolg Euch beiden !!!

 

 

 Weihnachtsgrüße aus dem Chathura-Kinderheim

 

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

wünschen Ihnen die Mädchen des Chathura-Kinderheimes  

 

unsere Mädchen im Chathura-Kinderheim Dezember 2019

 

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre wertvolle Unterstützung

unserer Arbeit für bedürftige Mädchen  in Sri Lanka.

 

Herzliche Grüße

 

 Ihre Anneliese Woll

    

Kinderhilfsprojekt Galle – Sri Lanka e.V.

 

Berliner Ring 78a, 66955 Pirmasens

Tel.: 06331 – 1441205

 

Email: kinderhilfsprojekt_galle@t-online.de   

 

Spendenkonto:  IBAN: DE78 5425 0010 0000 0742 03     BIC : MALADE51SWP