Verleihung der Ehrenmedaille von Rheinland-Pfalz an unseren Verein

 

Am 15. Juli 2005 hat sich Ministerpräsident Kurt Beck bei einem Empfang in der Staatkanzlei in Mainz bei über 200 Rheinland-Pfälzern für deren Engagement für die Flutopfer bedankt. Der Ministerpräsident betonte ausdrücklich, dass die Medaillen stellvertretend für die große Anzahl der Bürger im Land verliehen werden, die mit ihrer Spende einen Beitrag zur Linderung der Not in diesem Gebiet geleistet haben.

Der Ministerpräsident hob hervor, dass die Hilfe aus Rheinland-Pfalz langfristig angelegt sei. "Es gibt kein Wettrennen um das schnellste Projekt", sagte er.

Wir sind sehr stolz darauf, dass auch unser Verein eine Ehrenmedaille in Empfang nehmen durfte.

Verleihung der Ehrenmedaille des Landes Rheinland-Pfalz im Juli 2005 durch Ministerpräsident Beck für unser Kinderhilfsprojekt in Sri LankaDie Ehrenmedaille des Landes Rheinland-Pfalz Vertreter aus der Südwestpfalz, die bei dem Empfang ausgezeichnet wurden


linkes Bild: Ministerpräsident Beck bei der Verleihung der Ehrenmedaille an unseren Verein -vertreten durch Wolfgang und Anneliese Woll

 

rechtes Bild: Vertreter aus der Südwestpfalz, die bei dem Empfang ausgezeichnet wurden.
von links: Herr Jungheinrich / Messe PS, Herr Hutzler / Stadt PS, unsere Vereinsvorsitzende Frau Woll, Herr Keller / PZ, Herr Wilde u.Herr Steigner/ THW Hauenstein
Bildquelle: SAMPHOTO