Baufortschritt beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka

 

 

Die Arbeiten am Neubau gehen zügig voran. Der Strommast wurde zwischenzeitlich versetzt und der Rohbau steht fast ganz.


der Neubau beim Chathura-Kinderheim mit Bambus-Gerüst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amarathunga hat den örtlichen Zimmermann mit den Holzarbeiten beauftragt.
Die Fenster und Türen wurden schon ausgemessen und werden gerade in der Schreinerei angefertigt.

Soweit die Neuigkeiten aus Sri Lanka.



Am 27. März 2006 hatten wir unsere erste Mitgliederversammlung im Restaurant Luigi in Pirmasens.

unser Vereinsvorstand: Stefanie und Harald Ziel, Anneliese Woll und Inge Kopp ( von links )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Vereinsvorstand von links:
Stefanie Ziel - Kassenwartin
Harald Ziel - Schriftführer
Anneliese Woll - 1. Vorsitzende
Inge Kopp - 2. Vorsitzende

bis bald.....

Ihre

Anneliese Woll
1. Vorsitzende
Verein zur Förderung und Unterstützung der Flutopfer in Galle - Sri Lanka e.V.