Spende de KITA Thaleischweiler für das Chathura-Kinderheim

 

KINDER HELFEN KINDERN !
Nach der Flutkatastrophe im Dezember war die Faschingsstimmung erst einmal gedämpft. Doch als klar wurde, dass man für einen guten Zweck auf die Straße gehen würde, waren sie alle dabei: über 200 Kinder, Eltern und Erzieherinnen machten sich singend und tanzend auf den Weg durchs Dorf. Bei den Bäckereien Wind, Würtz und Jahn, am CAP-Markt und beim Nudelgeschäft gab es eine Stärkung für die Kleinen, viele spendeten für das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka, und am Ende lagen stattliche 1.111 Euro und 11 Cent auf dem Tisch.
Ein herzliches Dankeschön an alle Geber!

Quelle: TüR Bildmaterial: Markus Becker

 

 Faschingsumzug 2005 der KITA Thw fuer das Chathura-Kinderheim    Faschingsumzug 2005 der KITA Thw fuer das Chathura-Kinderheim Faschingsumzug 2005 der KITA Thw fuer das Chathura-Kinderheim    Faschingsumzug 2005 der KITA Thw fuer das Chathura-Kinderheim

 

Dafür bedanken wir uns herzlich.

 
Unsere Maedchen im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka bedanken sich fuer die Spende.